2nd Level Supporter (m/w/d) Zscaler Web Security - Remote

Nordrhein-Westfalen, Leverkusen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Im Nachgang einer globalen Transition der zentralen Internet Proxy Lösung von McAfee Proxy auf Zscaler Web Security suchen wir erfahrene Unterstützung im Support (m/w/d) für folgende Aufgabenstellung:

Aufgaben:
- Prüfung der Tickets auf korrekte Zuordnung zum Projekt
- Identifikation und Klassifizierung der Probleme
- Kommunikation mit den Usern
- Zusammenarbeit mit dem Projektteam und den lokalen Supportteams
- Vorbereiten und steuern der technischen Lösung der Tickets
- zielgerichtete Weiterleitung / Kommunikation mit dem 1st Level Support und weiteren Supporteinheiten
- Systematische Lösung der von den Usern gemeldeten Probleme

Anforderungen:
- Grundsätzliches Verständnis von Web Proxy Lösungen (Zscaler und McAfee erwünscht, aber kein Muss)
- Grundsätzliches Verständnis von IT Infrastruktur Architektur
- Erfahrung im Umgang Ticketsystemen (ServiceNow erwünscht)
- Grundlegende ITIL Kenntnisse
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Beginn: ASAP
Dauer: Ende 2020, ggfs. auch länger
Ort: Remote, Einarbeitung im Großraum Köln

Wir freuen uns über ihre Bewerbung unter https://www.percision.de/projekt/5581

Freundliche Grüße

Sebastian Leja
Teamleiter

Fon
Mail
Web www.percision.eu
percision services GmbH
Agrippinawerft 26 (2.Etage)
50678 Köln
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
percision services GmbH
Eingestellt
21.10.2020
Ansprechpartner:
Sebastian Leja
Projekt-ID:
1986206
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren