Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Kolleginnen und Kollegen,
Wir suchen zum 01.01.2021 einen Kollegen (m|w|d), für einen Großkunden in Frankfut am Main.
Die Tätigkeit: User Help Desk bei einer Großbank in befristeter Festanstellung (ANÜ). Einen eventuellen Status als Selbständiger können Sie gerne weiter behalten.
Was: Benötigt werden Leistungen im Umfang von geschätzten 330 PT
Wann: 01.01.2021 bis 30.06.2022
Wo: Frankfurt am Main
Vertical: Finance
Besonderheiten: Arbeitnehmerüberlassung
Honorar: Projekt-dotiertes Festgehalt mit 30 Tagen Urlaub p.a. und sämtlichen Sozialleistungen.
Das Aufgabengebiet umfasst die Tätigkeit im UserHelp Desk. Dazu gehört z.B. die professionelle Beantwortung von Kundenanfragen aber auch Analyse und Dokumentation im Ticket System oder auch der Knowledge Base.
Beim Kunden werden Workplace Technologien eingesetzt wie z.B. Windows 10 mit Office 2016 und auch Lotus Notes.
Weitergehend sollten bitte auch Kenntnisse mit mobile Endgeräten vorhanden sein, so zum Beispiels iPad, iPhone und Android Geräte, um eventuelle Bedienungsanfragen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern beantworten zu können.
Was Sie bitte mitbringen sollten:
- Ein hohes Maß an Kundenorientierung
- Sehr guten Umgang mit Kunden am Telefon
- Belastbarkeit und Stress Resistenz aber auch Teamfähigkeit.
- ITIL Kenntnisse sind wünschenswert.
Technische Kenntnisse:
- Windows 10
- Office 2016
- Lotus Notes
- Citrix
- Ticket System (z.B. Remedy)
- Config Manager (z.B. HP Service Manager)
Über Ihre Rückmeldung telefonisch oder per mail würden wir uns sehr freuen!
zu Ihrer Information: Wir sind sehr bemüht, alle Antworten wert zu schätzen und diese auch binnen weniger Werktage zu beantworten. Manchmal gelingt uns das jedoch auf Grund der Anzahl an Rückmeldungen nicht. Wir möchten für diesen Fall bereits im Vorfeld um Verständnis bitten.
Ihre Rückmeldung richten Sie bitte an:
Bettina Schauer, Jan Guhl
SUMMITIZE Deutschland GmbH
Tel: