IT Supporter 1st, 2nd & 3rd Level (m/w/d) - 645-2044

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support für Useranfragen im Innen- und Außendienst, sowie selbstständige Erarbeitung von Problemlösungen
  • Fertigen von Dokumentationen, Standardroutinen und One Point Lessons für interne und externe Anwender sowie Austausch von Notebooks, Desktops und Smartphones inklusive Datenübernahme
  • Softwareinstallation, Beurteilung und Freigaben von Software-Beschaffungsanträgen
  • Gewährleistung der Einhaltung von Compliance- und Security Regeln


Erforderliche Kenntnisse

  • Abgeschlossenes Studium in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Expertise im Support von IT-Systemen, schwerpunktmäßig von Software-Support und Kundenbetreuung
  • Fundiertes Wissen in MS Office 365, MS Windows, iOS und ServiceNow
  • Branchenerfahrung im IT-Umfeld im Client Computing


Informationen zur Stelle

  • Neben einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem renommierten Konzern
  • Vertragslaufzeit mindestens 9 Monate mit Verlängerungsoption bis zu 18 Monaten
  • Bewerbungsgespräche können per Videocall über Skye/Teams stattfinden


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Nora Hansen. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nora Hansen gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Nora Hansen
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
12/2020
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
13.10.2020
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1981847
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren