IT Systemtechniker Clientmanagement (m/w/d) - 527-1152

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • 1st Level Support sowie die Störungsweiterleitung and den 2nd- und 3rd Level Support
  • Betreuung der Microsoft Office-Standardanwendungen
  • Einstufung der Störungen nach Störgröße
  • Annahme und Bearbeitung telefonischer oder per Email eingehender Störungen und Anfragen
  • Dokumentation sowie die Nachverfolgung der Tickets im HP Service Manager


Erforderliche Kenntnisse

  • Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen MS Office sowie Windows Betriebssysteme
  • Fundiertes Wissen im Troubleshooting und im Bereich Software
  • Umfassendes Know-how in der Client Administration
  • Erfahrung mit Android und IOS (mobile Endgeräte)


Ihre Chance

  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Isabella Timm. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Isabella Timm gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Isabella Timm
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
11/2020
Dauer
11 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
10.10.2020
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1980922
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren