IT Supporter Helpdesk / 1st Level (m/w/d) - 221-3394

Birkenwerder, Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des unternehmensinternen IT-Support-Teams
  • Bearbeitung von Störungsmeldungen per Telefon, E-Mail sowie über das Ticketsystem
  • Planung und Implementierung von Fehleranalysen, Fehlerbehebung erfolgt Remote
  • Monitoring von IT-Lösungen und Dokumentation der Lösungsbeschreibungen
  • Beratungs- und Servicemanagement der Anwender Priorisierung per Telefon


Was Sie mitbringen sollten

  • Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support und mit Ticketsystemen
  • Fundiertes Wissen im Bereich MS Office und Windows 7/10 Client
  • Know-how in Netzwerktechnik und -protokollen, Active Directory und Smartphones
  • Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil


Was wir Ihnen bieten

  • Flexibles Arbeitsmodell im Rahmen der Gleitzeit
  • Dynamisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche
  • Eine berufliche Perspektive mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Markus Uhde. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Markus Uhde gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Markus Uhde
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10/2020
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
10.10.2020
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1980920
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren