Beschreibung
Für unseren namenhaften Kunden im Bereich IT-Dienstleistungen suchen wir aktuell am Standort Frankfurt eine (n) Cisco UCC Experten (w/m/d) zur Unterstützung eines bestehenden Support Teams.Start: ASAP
Laufzeit: Bis 31.12.2021
Vertragsform: Dienstleistungsvertrag
Standort: FFM, nach ca. vier Wochen ist vereinzelt ein remote Einsatz möglich
Ihre Aufgaben:
• Eigenverantwortliche Bearbeitung von 1st bis 3rd Level Tickets im UCC Umfeld
• Sicherstellung des Betriebs in Systemumgebungen
• Ticketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA´s
• Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, per Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem
• Softwarepflege, Patch Management
Ihr Profil:
• Fundierte Kenntnisse im UCC Umfeld.
• Umfangreiche Erfahrung im Telefonischen Support
• Gute Kenntnisse in Cisco Callmanager und Jabber
• Gute Kenntnisse in Outlook (Erfahrung mit PST Dateien)
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Serviceorientierte sowie prozessorientiere Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch an
Herr Dong Chen
Schanzenstraße 22
51063