LINUX SUSE BERATER

Würzburg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

• Auslastung: 2 Tage die Woche, 15 Monate Laufzeit, Start: Oktober 2020

• Die Umgebung für den sog. Zentralen Test muss aufgebaut werden und die internen Mitarbeiter müssen geschult werden.

• Er löst die Testumgebung für seine BS2000 Applikation ab und baut diese neu auf x86Linux (Suse) Systemen auf. Es wird aber nichts migriert.

• Es handelt sich dabei um die Einrichtung des zentralen Test. Hier werden alle Neuprogrammierungen und Anpassungen, die in der Hauptapplikation openRVS (unter SUSE LINUX auf x86) geändert wurden, getestet und freigegeben, bevor die Applikation an die einzelnen Träger verteilt werden. Die Applikation ist selbstgeschrieben, lief früher unter BS2000 und läuft jetzt unter SUSE Linux auf Standard x86 Servern.

• Es ist wichtig, dass das Linux-System für die Linux Applikation des Kunden gemeinsam mit dem Kunden aufgebaut und zum Laufen gebracht wird.

• Es ist wichtig, dass das Linux-System für die Linux Applikation des Kunden gemeinsam mit dem Kunden aufgebaut und zum Laufen gebracht wird.

• Dann sollen Schulung und Dokumentation folgen.

• Ziel ist es, dass der Kunde am Ende unabhängig sein Subsystems auch in der Linuxversion aufbauen und betreuen kann.

• Der Kunde geht von einem Aufwand von ca. 2 PT pro Woche aus ab Oktober bis einschließlich 2021, wobei die Anwesenheit anfangs während des Aufbaus und der Produktivsetzung sicherlich öfter sein wird und sich dann der Aufwand während der Produktivphase etwas reduzieren wird, bis der Kunde das System komplett selbst im Griff hat.

• Dies muss dann individuell abgestimmt werden, zumal während des zentralen Tests der Kunde wohl weniger Zeit hat, sich mit dem Aufbau und der Pflege des neuen Systems zu beschäftigen.

• Die DL muss vor Ort in Würzburg stattfinden. Wir benötigen also einen Freiberufler, der Linux Systeme aufsetzen und installieren kann und gleichzeitig die Mitarbeiter des Kunden an die Hand nehmen, motivieren und schulen kann und Dokumentationen erstellt und zur Verfügung stellt.

Sie sind ab sofort verfügbar, verfügen über die geforderten Skills und haben Interesse an dieser Herausforderung?
Dann schicken Sie mir bitte Ihren aktuellen CV im Word-Format mit Angabe des Stundensatz an:

Für telefonische Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unter der:
zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!


Start
10.2020
Dauer
15 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Frank Recruitment Group GmbH
Eingestellt
17.09.2020
Ansprechpartner:
Liam Dawson
Projekt-ID:
1969681
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren