Beschreibung
Für unseren Kunden, einem international operierenden Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie suchen wir einen 2nd Level Supporter (m/w/d).Start: 01.10.2020
Laufzeit: 31.08.2021 (mit Option auf Verlängerung)
Standort: München (vor Ort)
Beschreibung
Troubleshooting - Ob Hard- oder Software – du bearbeitest schnell und zuverlässig Anfragen von Accenture-Mitarbeitern im Second-Level-Support per Ticketsystem.
Dazu übernimmst du die Softwareverteilung und das Patch Management für einen bestimmten Anwenderkreis, bei Bedarf auch vor Ort.
Das bedeutet: Du machst dich auf den Weg zu den Arbeitsplätzen der Nutzer und kümmerst dich um Wünsche und Probleme, die nicht remote zu lösen sind.
Last, but not least übernimmst du die Administration des Mobile Device Managements (MDM).
Anforderungen:
- Gute Kenntnisse im 2nd Level Support
- Kenntnisse in Citrix Virtual Apps and Desktop Administration (P4 - Expert)
-Erfahrungen in Microsoft Office Suite
- Kenntnisse in Software Distribution Tools & Techniques
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch
Wir suchen für unsere nationalen und internationalen Kunden Experten wie Sie, die für uns herausfordernde IT & Engineering Projekte übernehmen. Wir organisieren den erfolgreichen Projektstart und begleiten Sie kontinuierlich während der gesamten Laufzeit. Im Anschluss kümmern wir uns gerne um neue Projektoptionen für Sie. Unser Ziel ist eine erfolgreiche, langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit.