2nd Level Supporter (m/w/d) Citrix / Windows

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden, einem international operierenden Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie suchen wir einen 2nd Level Supporter (m/w/d).

Start: 01.10.2020
Laufzeit: 31.08.2021 (mit Option auf Verlängerung)
Standort: München (vor Ort)

Beschreibung
Troubleshooting - Ob Hard- oder Software – du bearbeitest schnell und zuverlässig Anfragen von Accenture-Mitarbeitern im Second-Level-Support per Ticketsystem.
Dazu übernimmst du die Softwareverteilung und das Patch Management für einen bestimmten Anwenderkreis, bei Bedarf auch vor Ort.
Das bedeutet: Du machst dich auf den Weg zu den Arbeitsplätzen der Nutzer und kümmerst dich um Wünsche und Probleme, die nicht remote zu lösen sind.
Last, but not least übernimmst du die Administration des Mobile Device Managements (MDM).

Anforderungen:
- Gute Kenntnisse im 2nd Level Support
- Kenntnisse in Citrix Virtual Apps and Desktop Administration (P4 - Expert)
-Erfahrungen in Microsoft Office Suite
- Kenntnisse in Software Distribution Tools & Techniques
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch

Wir suchen für unsere nationalen und internationalen Kunden Experten wie Sie, die für uns herausfordernde IT & Engineering Projekte übernehmen. Wir organisieren den erfolgreichen Projektstart und begleiten Sie kontinuierlich während der gesamten Laufzeit. Im Anschluss kümmern wir uns gerne um neue Projektoptionen für Sie. Unser Ziel ist eine erfolgreiche, langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Start
10.2020
Dauer
11 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Modis Contracting Solutions GmbH
Eingestellt
11.09.2020
Ansprechpartner:
Florian Menzel
Projekt-ID:
1967153
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren