Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Pflege des Asset Management
Betreuung zweier Telefonanlagen: Hicom Hipath 4000 und Nortel
Berechtigungsmanagement via Active Directory
Durchführung von lokalen Umzügen und HW-Rollouts sowie Troubleshooting & Störungsbeseitigung (vor Ort und Remote)
Daten nach Vorgabe übernehmen + betanken
Support von Smartphones (iOS und Android)
Ticketbearbeitung
Ihr Profil:
Gute Kenntnisse mit Telefonanlagen
Gute Kenntnisse mit Windows 10
Gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und -Software)
Gute Kenntnisse mit Tablets und Smartphones etc.
Grundkenntnisse in Englisch
Nice to have:
ITIL Erfahrung
Erste Erfahrung mit Office 365 und On Premise
Erste Erfahrung im Tickethandling mit HPSM
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Laufzeit: asap - langfristig
Einsatzort: Köln-Wesseling
Führerschein: Klasse B
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Frau Denise Dübe
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: Langfristig
Art: Contract