Beschreibung
Ihre Aufgaben- Qualifizierte Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
- Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
- Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support
- Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten
- Pflege der Asset-Daten
- Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
- Pflege und Dokumentation in unserem Intranet.
- Unterstützung bei IT- Projekten
- Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support
- Sicherer Umgang mit Windows 7/10 und Microsoft Office
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Kenntnisse im Bereich LAN, WAN und VPN wünschenswert
Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.