IT Support Arbeitsplatzsysteme (m/w/d) - 525-1407

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • 2nd Level Support, Problem-Handling und Dokumentation im Tickettool in dem Bereich Windows Client
  • Pflege der technischen Dokumentationen sowie die manuelle und automatisierte Client-Installation
  • Betreuung von technischen Serviceanfragen per Telefon, E-Mail oder persönlichem Kundenkontakt
  • Bearbeitung und Lösung (bspw. mit Remedy Suite) von Störungsmeldungen im Bereich Benutzeradministration und Hardware
  • Konstanter Austausch mit Kunden, Dienstleistern und Herstellern


Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie 2 Jahre Erfahrung im Anwendersupport
  • Erste Kenntnisse der IT Landschaft und deren Systeme - Microsoft Active Directory, MS-Exchange, SAM Enterprise, Token Secure, Workflowsysteme, und automatisierter Softwareverteilung, bspw. Microsoft SCCM
  • Praxis und Vertrautheit in der Betreuung von Endgeräten im Client Management Services Umfeld und ITIL-V3-Zertifizierung wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Chance

  • Interessante Herausforderungen in einem renommierten Unternehmen
  • Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Eine gründliche Einarbeitung in das umfangreiche Aufgabengebiet
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Sven Joschko. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Sven Joschko gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Sven Joschko
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10/2020
Dauer
22 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
22.08.2020
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1959620
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren