User Help Desk Support (m/w/d) in Bonn / 53019

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
31.07.2021
Ort:
Bonn
Eingestellt:
20.08.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1959042


Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Annahme und Lösung der Störungen per Telefon oder Email (1st-Level Support)
Inventur, Inventarisierung, IT-Lagerverwaltung für Monitore, Drucker, Rechner & Ersatzteile
Hardware-Rollout (IMAC)
Support von CISCO Telekommunikation und Videokonferenzsystemen

Ihr Profil:
Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten
Kenntnisse Umgang mit Ticketsystemen
Kenntnisse im Bereich der IT-Migrationen
Grundkenntnisse mit Mobilgeräten (Blackberry, iOS, SINA)
Nice to have: ITIL Foundation-Level

Wir bieten:
Die Möglichkeit auf Zertifizierungen und Weiterbildungen

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Bonn
Einsatzzeit: asap -

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Phillip Stavroudis



Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: asap
Dauer:
Art: Contract