Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Arbeiten im Tickets System
Terminierung der Einsätze
Störungsannahme im Ticketsystem
Entstörung von Clients & Druckern
Aufbau, Umzug, Abbau von Arbeitsplätzen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Systemelektroniker oder entsprechende IT-Kenntnisse
Reisebereitschaft
Praxiserfahrungen im Umgang mit Ticketsystem
sowie nachweisebare Kenntnisse im Client- und Druckerumfeld
nachweise Rollouterfahrungen
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Göttingen / Höxter / Goslar
Einsatzzeit: Nach Verfügbarkeit - 31.12.2020 mit Option auf Verlängerung
Führerschein: Klasse B + PKW
Fahrzeit = Arbeitszeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Phillip Stavroudis
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: je nach Verfügbarkeit
Dauer: 31.12.2020
Art: Contract