ServiceDesk Agent (m/w/d) in Hannover / 53006

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
21.10.2020
Dauer:
50 Tage
Ort:
Hannover
Eingestellt:
14.08.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1957137


Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Annahme von Telefonanrufen (1st Level Support)
Erstellung von Tickets im Tickets System
Dokumentation der Incindents
Weiterleitung an den 2nd Level Support
Entstörung von einfachen MS-Office und MS-Windows Themen aus dem Rollout

Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder entsprechende nachweisebare IT-Kenntnisse im Service Desk
Gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse Windowsbetriebssysteme, Office-Produkte


Rahmenparameter:
Einsatzort: Hannover
Einsatzzeit: Tage
Auslastung: Vollzeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:

Phillip Stavroudis



Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start:
Dauer: 50 Tage
Art: Contract