Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Annahme von Telefonanrufen (1st Level Support)
Erstellung von Tickets im Tickets System
Dokumentation der Incindents
Weiterleitung an den 2nd Level Support
Entstörung von einfachen MS-Office und MS-Windows Themen aus dem Rollout
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder entsprechende nachweisebare IT-Kenntnisse im Service Desk
Gute Deutschkenntnisse
Kenntnisse Windowsbetriebssysteme, Office-Produkte
Rahmenparameter:
Einsatzort: Hannover
Einsatzzeit: 21.10.2020 - 50 Tage
Auslastung: Vollzeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Phillip Stavroudis
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: 21.10.2020
Dauer: 50 Tage
Art: Contract