Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
IMAC und Incident-Support für gängige Endgeräte
Installation und Austausch, Monitoring der beim Kunden eingesetzten Hard-und Software
Warehouse Management (Hardware-Austausch)
Allgemeiner Hard- und Software Support für Desktop PCs, Notebooks, Thinclients & angeschlossene Peripherie
Assetmanagement
Lifecycle Management
Dokumentation
Hands & Eyes Tätigkeiten
Dokumentation der Arbeit in einem Ticketsystem
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, eine vergleichbare Ausbildung oder nachweisliche Kenntnisse durch vorherige Arbeitsstellen
Gute Hard -und Softwarekenntnisse (PC, Notebook & angeschlossene Peripheriegeräte)
Gute Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10
Deutsch fließend, gute Kenntnisse Englisch
Führerschein Klasse B
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Köln
Start: asap
Dauer: langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Phillip Stavroudis
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung