Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Fachinformatiker für Systemintegration unterstützen Sie den Kunden vor Ort.
Ihre Aufgaben:
Einführung neuer IT-Prozesse und IT -Equipments
Inbetriebnahme und Integration neuer Standard Hard- und Software
Durchführung lokaler Umzüge und Hardware-Rollouts verantwortlich
Datensicherung an Kunden-Hardware vor Ort und Remote
Ticketbearbeitung nach vorgegebenen SLA's
Unterstützung des Lifecycle Managements
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Sehr gute Kenntnisse mit Windows 10
Sehr gute Kenntnisse mit IMACs
Sehr gute Kenntnisse mit MDM (Mobile Device Management)
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Rahmenparameter:
Einsatzort: Schweinfurt
Einsatzzeit: 01.11.2020 bis langfristig (Option auf Übernahme beim Kunden)
Auslastung: Vollzeit
Führerschein Klasse B
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Honorarvorstellung:
Hassib Hasher
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: 01.11.2020
Dauer: langfristig
Art: Contract