Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Onsite Support im Bereich Windows Client
Durchführen von IT Supportarbeiten (IMAC und H+E)
Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland
persönliche Anwenderbetreuung im Service Point
Unterstützung von Projekten und mit dem Kunden vereinbarter Sonderlösungen
fachliches Eskalationsmanagement
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes oder Berufserfahrung
Erfahrungen im 1st & 2nd Level Support, sowie Ticketsystemen (Remote und Onsite)
Detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen
Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software (Remote und Onsite)
Kenntnisse in Mobile Device Management (iPhone, iPad u. ä.)
Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office)
Englischkenntnisse Niveau A2
Erfahrung mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool
ITIL- Kenntnisse von Vorteil
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Ingolstadt
Einsatzzeit: ab sofort/langfristig (Bereitschaft zur Übernahme sollte vorhanden sein)
Führerschein Klasse B
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract