Beschreibung
Aktuell sind wir für unseren Kunden in Wuppertal auf der Suche nach einem IT Supporter (m/w/d)DAS SIND DEINE AUFGABEN.
Betreuung des Eskalationspostfaches für die Auftragsübersetzung
Zeitnahe Bearbeitung der Eskalationen und Hilfestellung
Clearingcalls mit dem Dienstleister für allgemein zu klärenden Themen
Fortlaufende Protokollierung aller Eskalationen/ Probleme/ allgemein zu klärenden Themen
Unterstützung für das Team der Auftragsübersetzung
Unterstützung der Anwender in kundenindividuellen Applikationen (krankenkassenspezifische Software)
Koordination externer Dienstleister bei der Umsetzung ihrer Aufgaben
Anwenderbetreuung in der Standardsoftware (MS Windows 7/ 10 und MS Office)
Plattformübergreifende Auftragsübersetzung im Rahmen des technischen Auftragsmanagements
Problemlösung zu besonderen Härtefällen und Unterstützung im Eskalationsverfahren
Anwendung von Office-Softwareprodukten (Outlook, Excel, Word) unter dem Betriebssystem Windows
Tickets aus einem alten Auftragsmanagementsystem (AMCIS) in ein neues Auftragsmanagementsystem (SAM) übertragen
DAS ERWARTEN WIR VON DIR.
Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Support
Erfahrung im Umgang mit einem Auftragsmanagement oder Ticketsystem
Erfahrungen mit User Helpdesk und 1st Level Support
Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten (Outlook, Excel, Word)
Gute Deutschkenntnisse
RAHMENBEDINGUNGEN.
Start: asap
Laufzeit: 6 Monate, Option auf Verlängerung
Auslastung: Vollzeit
Standort: Wuppertal