IT Support Mitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d) - 436-10187

Rheda-Wiedenbrück, Gütersloh  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Störungsannahme zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk
  • Priorisierung der Störungen im Ticketsystem unter Verwendung von Active Directory
  • Pflege und Dokumentation eingehender Support Tickets im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
  • Fehleranalyse und Erstlösung von Incidents durch Remote Support sowie Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder ein vergleichbarer Abschluss
  • Fundierte Berufserfahrung im IT-Support sowie der Lösung von Incidents
  • Know-how im Umgang mit MS Active Directory, dem MS Office Paket sowie der Verteilung von Software
  • Konversationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Chance

  • Nutzen Sie Ihre Chance und besetzten Sie mit uns eine zunächst auf die Dauer von 6 Monaten befristete Position
  • Werden Sie Teil eines renommierten international agierenden Unternehmens, welches es Ihnen ermöglicht, Ihre Stärken gewinnbringend zu entfalten und weiterzuentwickeln


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Vanessa Bakalorz. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Vanessa Bakalorz gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Vanessa Bakalorz
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
09/2020
Dauer
5 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
30.07.2020
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1951829
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren