Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.Ihre Aufgaben
- Hotline, Fehleranalyse und Lösungsbereitstellung bei Incidents und IT Problemen
- Auftragsverfolgung und Ticketbearbeitung
- Übernahme von LAN Verkabelungen
- Dokumentation der Tätigkeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration bzw. Informatikkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im User Help Desk und / oder im IT Support
- Kenntnisse in Trouble Ticket Systemen
- Praxis und Vertrautheit in der Installation und Betreuung von Standard Software
- Hohe Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Ihre Chance
- Ausbau der eigenen Expertise
- Mitwirkung an spannenden Projekten
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Markus Uhde. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Markus Uhde gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Herr Markus Uhde
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/