Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben
- Bearbeitung, Überwachung und Fehlerbehebung des Netzwerks und betreuter Systeme
- Unterstützung in der Pflege und Administration der TK-Anlage
- Durchführung von Umzügen und Erweiterungen
- Schnittstelle zwischen 1st- und 2nd-Level-Support und Betreuung externer und interner Kundenanbindungen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Betrieb von System- und/oder Netzwerkumgebungen sowie in der Bearbeitung von Tickets
- Kenntnisse in der Administration von Linux-/Windows-Systemen wünschenswert
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind Voraussetzung sowie gute Englischkenntnisse
Ihre Chance
- Persönliche Betreuung durch Ihre Ansprechpartner bei allen Belangen vor Ort
- Renommiertes Unternehmen
- Langfristige Festanstellung
Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Maximilian Schunk. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Maximilian Schunk gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.
Referenznummer:
top itservices AG
Kontaktperson:
Herr Maximilian Schunk
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/