Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Betrieb und Betreuung von Standardsoftware und kundenspezifischen Lösungen (IMAC), einschließlich der dazu notwendigen IT-Infrastruktur.
Ihre Aufgaben:
2nd Level Support bei Infrastruktur und Anwendungsproblemen im Client-Umfeld
Verantwortung für Störungsmanagement, sowie Hands & Eyes bei Incidents im Infrastrukturumfeld
Bearbeitung der Anforderung mit Hilfe des vorhandenen Ticketsystems (ServiceNow)
Support bei Hardware-Problemen (Desktop, Workstation, Notebook, Tablets, Mobile Devices und Druckern)
Erstellung von Dokumentationen und Prozessen
Ihr Profil:
IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Service
Gute Kenntnisse im Bereich Client-Hardware und -Software sowie in MDM
Sehr gute Softwarekenntnisse von Betriebssystemen Microsoft Windows 7-10
Kenntnisse im Netzwerkbereich (LAN/WAN-Dienste)
Gute Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen und Erfahrung mit SLA & OLA
Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kunden- und Serviceorientierung, Belastbarkeit, Flexibilität und prozessorientierte Arbeitsweise
Fahrerlaubnis der Klasse B
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: München (Reisebereitschaft)
Einsatzzeit: ab sofort - langfristig
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
T.:
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract