2nd Level IT Support Linux (m/w/d) - 525-1361

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Inbetriebnahme, Wartung, Fehlerbearbeitung sowie Mailsystemupdates
  • Monitoring des Systems und Capacity-Management
  • Koordinierung und Kommunikation von Problemen an die Entwicklung und den Hersteller
  • 2nd-Level-Nutzeranfragenbearbeitung über das Ticketsystem
  • Aktivierung von Entwicklungs- und Rolloutprojekten


Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundiertes Wissen im Umgang mit Linux sowie in der Administration und dem Support großer E-Mail-Systeme (Groupwise, Outlook usw.)
  • Erfahrung im Service-Request-Fulfillment- und Incidentmanagement nach ITIL mit einem Ticketsystem wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre Chance

  • Interessante Herausforderungen bei einem renommierten Arbeitgeber
  • Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld
  • Eine gründliche Einarbeitung in das umfangreiche Aufgabengebiet


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Frau Sandra Kreutzer. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Sandra Kreutzer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Frau Sandra Kreutzer
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
08/2020
Dauer
11 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
02.07.2020
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1942269
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren