Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Störungsbeseitigung im Rahmen des 1st Level Support
Durchführung des 1st und 2nd Level Supports in vorrangig deutscher Sprache
Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen (vor allem im Microsoft-Umfeld)
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Supporteinheiten
Ihr Profil:
Abgeschlossene IT Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, IT Systemelektroniker, o.ä.)
Erfahrungen im Helpdesk sowie im Umgang mit einem Ticketsystem
Sehr Erfahren im Umgang und Support von Windows 7, Windows 10 und iOS-iPhone
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse mind. A1/A2
Serviceorientierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten
Rahmenparameter:
Vollzeit
Start: 01.08.2020
Laufzeit: langfristig
Einsatzort: Berlin und/ oder per Remote (Homeoffice)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Dennis Gerckens
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: 01.08.2020
Dauer: langfristig
Art: Contract