Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den bestehenden Usersupport vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. In Ihren Aufgabenbereich fallen u.a. Administration, Eskalationsmanagement und Projektarbeiten.
Ihre Aufgaben:
Unterstützung, Ergänzung und Vertretung des bestehenden Onsite Support
Durchführung von Projektarbeiten
Anfertigen von Dokumentationen
Eskalationsmanagement
IT / Nutzer Administration
Betreuung externer Techniker bzw. Experten vor Ort
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
Gute Kenntnisse mit Windows 7 und 10 sowie der gängigen Microsoft Produktpalette
Kenntnisse im Active Directory, Fileservern, WSUS, SAN Storage wünschenswert
Basis Kenntnisse von Telefonanlagen
Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau B2) in Wort und Schrift
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Raum Osnabrück
Einsatzzeit: ab sofort/langfristig
Führerschein Klasse B
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Dennis Gerckens
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract