Onsite Support (m/w/d) im Raum Osnabrück / 52822

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
langfristig
Ort:
Lotte
Eingestellt:
25.06.2020
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1940294

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den bestehenden Usersupport vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. In Ihren Aufgabenbereich fallen u.a. Administration, Eskalationsmanagement und Projektarbeiten.

Ihre Aufgaben:
Unterstützung, Ergänzung und Vertretung des bestehenden Onsite Support
Durchführung von Projektarbeiten
Anfertigen von Dokumentationen
Eskalationsmanagement
IT / Nutzer Administration
Betreuung externer Techniker bzw. Experten vor Ort

Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatiker)
Gute Kenntnisse mit Windows 7 und 10 sowie der gängigen Microsoft Produktpalette
Kenntnisse im Active Directory, Fileservern, WSUS, SAN Storage wünschenswert
Basis Kenntnisse von Telefonanlagen
Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau B2) in Wort und Schrift

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Raum Osnabrück
Einsatzzeit: ab sofort/langfristig
Führerschein Klasse B

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Dennis Gerckens



Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Contract