User Help Desk Informationstechnik / Kommunikationstechnik (m/w/d) - 426-9898

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben

  • Entgegennahme der IT- und VoIP-TK-Störungsmeldungen über Hotline und Ticketsystem
  • Analyse, Priorisierung und Kategorisierung der gemeldeten Incidents
  • Beseitigung oder Eskalation an 2nd/3rd Level Support der Störungen
  • Dokumentation der Fehlerbeseitigung
  • User Support bei Anfragen zur Standardsoftware sowie bei Netzwerkstörungen und Hardwareproblemen
  • Mitarbeit bei Planung und Durchführung von Rollouts (Hardware / Software) in die bestehende Infrastruktur


Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich z. B Fachinformatiker Systemintegration oder IT Techniker
  • Erste relevante Berufserfahrung im User Help Desk und IT Support
  • Fundiertes Wissen im Bereich IP-Telefonie und Telefonprotokolle
  • Kenntnisse im Bereich Client Betriebssystemen (Windows 10) sowie des Microsoft Produktportfolios DSL/DSL-Anschlüsse
  • Know-how in Netzwerksicherheit / Firewalls


Ihre Chance

  • Ausbau der eigenen Expertise
  • Arbeitsplatz im Herzen von Berlin
  • Mitwirkung an spannenden IT Projekten


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn Markus Uhde. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Markus Uhde gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr Markus Uhde
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
08/2020
Dauer
4 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
17.06.2020
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1937513
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren