Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Onsite-Techniker + Second Level
Onsite Support MS Windows Clients (Notebook, Desktop)
MS Office, kundenspezifische Software und Produktionsumgebung
IMAC Request Support
Service Koordination und Einsatzsteuerung
Netzwerk- und Serversupport, VoIP
Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften, auch an Wochenenden
Ihr Profil (Must have):
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker
Gutes Englisch (schriftlich und mündlich)
Erfahrungen im Bereich Service Koordination und Einsatzsteuerung
Erfahrungen im Bereich 1st and 2nd Level Onsite Support
Sehr gute Kenntnisse in Windows 7/10
Gute Kenntnisse in Microsoft Office 2007 – 2016 und Outlook
Grundkenntnisse in Netzwerk (CISCO), WAN, LAN, DHCP, DNS, WLAN
Bereitschaft am Kundenstandort ca. alle 4 Wochen (Poolfahrzeug wird gestellt)
Ihr Profil (Nice To Have):
Cisco Telefonie
Lotus Notes & Sametime
Hardware Kenntnisse: Lenovo (NB+PC+Tablet)
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Raum Walsrode
Einsatzzeit: ab 01.06.2020 (mit Option auf Verlängerung, sowie Festanstellung)
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Denise Dübe
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: 01.06.2020
Dauer: 31.12.2020
Art: Contract