Onsite Support (m/w/d) für den Raum Odenwald / 52668

Raum Odenwald  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
2nd Level Support (Infrastruktur und Innendienst)
Betreuung der Außendienstmitarbeiter (Mobile Phone-, Printer- und Laptop Support)
Fehlerbehebung und Unterstützung von Endbenutzern bei der Einrichtung von Mobilgeräten, Aktivierungen und Leistungsproblemen
Dokumentation der Störungsursache und Lösung
MS-Windows 8/10 - Installation / Konfiguration
Vor-Ort-Installationen

Ihr Profil:
Mindestens 5 Jahre praktische Erfahrung als Deskside/Onsite-Support/lokaler IT-Ingenieur
Gute Kenntnisse im Windows-Umfeld inkl. Microsoft Office Produktpalette (einschließlich MS Project und Visio)
Grundlegendes Verständnis der Audio-/Videogeräte und der Einrichtung von Konferenzräumen
Obligatorische Zertifizierung: A+ zertifiziert oder gleichwertig zertifiziert oder Kenntnisse des Netzbetriebs oder CCNA

Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Laufzeit: ab sofort - langfristig (Bereitschaft zur Übernahme sollte vorhanden sein)
Einsatzort: Raum Odenwald

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Frau Denise Dübe



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.03.2020
Ansprechpartner:
Anika Krüger
Projekt-ID:
1914093
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren