Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Remote und Onsite
Reparaturen/-abwicklung an Desktops, Notebooks, Tablets, Smartphones und mobilen Handscannern
Installation und Erstkonfiguration von Desktops, Notebooks, Tablets und mobilen Handscannern nach Vorgabe
Unterstützung bei Umzügen (IT Komponenten Ab- und Aufbau)
persönliche Anwenderbetreuung im Service Point
detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge und deren Kontrolle
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes (oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung)
Erfahrungen im 1st/2nd Level Support, sowie Ticketsystemen (Remote und Onsite)
Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software (Remote und Onsite)
Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office)
Englisch Schulnote 3
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Zwickau
Einsatzzeit: ab sofort/langfristig (Bereitschaft zur Übernahme sollte vorhanden sein)
Führerschein (Poolfahrzeug wird gestellt)
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Herr Michael Gaedke
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract