2nd / 3rd Level Support SB Banking Terminals (m/w/d) - 812-11053

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Aufgabenbeschreibung

  • Unterstützung des Service Managers bei der Kundenbetreuung und der technischen Betreuung
  • Ansprechpartner für Kunden bei Störungen bei Geldautomaten
  • Bearbeitung und Lösung anfallender Tickets im SB-Terminal-Umfeld
  • Verfassen von Kundenmails, Pflege von Excel-Tabellen, Bearbeitung von Reklamationen und Auswertung von Log-Files im Back Office


Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische bzw. Informatik Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise im Bankenbereich
  • Erfahrung im Auslesen von Shell Skripten
  • Know-how in der Windows-Umgebung
  • Kundenorientierung und Organisationstalent sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten


Ihre Chance

  • Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich in einem schnell wachsenden Unternehmen optimal zu entwickeln
  • Modernes und partnerschaftliches Arbeitsumfeld
  • Renommiertes Unternehmen, attraktives Gehalt und ein zukunftssicheres Tätigkeitsfeld


Bewerben

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Herrn David Gehrke. Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr David Gehrke gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

*Erfolgt im Text zugunsten einer besseren Lesbarkeit keine explizite Differenzierung zwischen der weiblichen, männlichen und weiteren Formen, so sind dennoch stets alle gemeint.

Referenznummer:

top itservices AG

Kontaktperson:
Herr David Gehrke
Tel:
E-Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
03/2020
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
25.02.2020
Ansprechpartner:
Anne Diener-Zimmermann
Projekt-ID:
1898608
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren