2nd Level Support (w/m/d) Bereich Mobile - Wiesbaden - 9 Monate

Wiesbaden, Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir externe Unterstützung für folgendes Projekt 2nd Level Support (w/m/d) Bereich Mobile:

Der Kunde hat seine Smartphones von Blackberry auf IPhone umgestellt, daher wird ein 2nd Level Supporter gesucht der Erfahrungen mit der Plattform "Mobilelron" und mit der Bedienung von Incident-Management-Tool hat.
Zudem wird erwartet eine Dokumentationen in Form von Wikis und Lösungsdatenbankeinträgen zu erstellen.

Anforderungen
• Know How im Umgang von Smartphones mit den Betriebssystemen „iOS“ und „Android“
• Erfahrungen mit der Mobile Device Management Plattform „MobileIron“
• Erfahrungen im 2nd-Level-Support (Ablauf, Bedienung Incident-Management-Tool) vorhanden
• Fähigkeit, Dokumentationen in Form von Wikis und Lösungsdatenbankeinträgen zu erstellen
• Lernbereitschaft, insbesondere in Bezug auf neue Themen und Systeme

Auslastung: 5 Tage die Woche vor Ort
Einsatzort Wiesbaden
Arbeitsbeginn 16.03.2020
Arbeitsende 31.12.2020

Wenn Sie dieses Projekt interessiert melden Sie sich gerne mit Ihrem aktuellen CV in Word und der Verfügbarkeit, sowie dem All-in Stundensatz.
Sollten Sie einen Bekannten haben, den dieses Projekt interessieren könnte, dann leiten sie meine Kontaktdaten gerne weiter.

Tel:
Mail:

Ich freue mich auf die Rückmeldung und wünsche einen angenehmen Tag.

Freundliche Grüße
Timo Schubert
Start
03.2020
Dauer
9 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
19.02.2020
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1896122
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren