Experte ISE Migration (m/w/d) - 4 M. +++ - Remote

Bayern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für meinen Kunden suche ich derzeit einen Experten (m/w/d) im Bereich ISE Migration.

Projektstart: ab sofort
Projektdauer: 4 M. +++
Projektort: Einarbeitung 2/3 Tage beim Kunden - danach Remote

Skills & Aufgaben:
- Cisco ISE Experte
- Solides Wissen im Bereich Cisco ISE
- Neues Cisco ISE Implementieren
- Veränderung von einer nicht unterstützen [Medium] Bereitstellung zu einer untersützten [Medium] Bereitstellung
- Optional: Veränderung von einer nicht ünterstützen [Medium] Bereistellung zu einer dedizierten Bereitstellung
- Aufbau einer neuen Infrastruktur basierend auf der Version 2.7
- Migration aller vorhanden Funktionalitäten ( Die Idee dahinter ist eine Infrastruktur aufzubauen neben der vorhanden Infrastruktur um die vorhanden Konfigurationen, Policies und Sub-Policies zu spiegeln/übernehmen)
- Administration & Konfiguration
- tiefgreifende Cisco Skills

Sollte Ihnen die Positions zusagen, würde ich mich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Lena Paulsmeyer
Start
ab sofort
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
digit xperts GmbH
Eingestellt
19.02.2020
Ansprechpartner:
Julia Köstring
Projekt-ID:
1895869
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren