Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllet:Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Tickets im 2nd Level Support inkl. Troubleshooting
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand übermittelter Tickets
Unterstützen der Anwender per Remote bei Problemen mit Hard/- oder Software und erarbeiten nachhaltiger Problemlösungsvorschläge
Nachstellen von Fehlerbildern zur Ermittlung von Fehlerursachen
Lösung von komplexen, clientseitigen Hard- und Softwareproblemen sowie Anfragen und Userprofilproblemen
Betrieb von Windows 10 Clients, VDI Clients, VM-Ware sowie Blade Systemen und dem Userteil auf Terminalservern
Ihr Profil:
Fundierte Kenntnisse im Bereich Windows 10 und Standard Client Hardware
Erfahrungen in der Überwachung komplexer Anwendungssysteme
Erfahrungen im Bereich Remote Desktop Computing (RDC)
Ausgeprägte PC-Kenntnisse im Bereich Hard und Software
Scripting Kenntnisse (Powershell, etc.) wünschenswert
Gute MS Office Kenntnisse (MS Word, MS Excel, MS PowerPoint und MS Outlook)
Gute Kenntnisse in Bezug auf Netzwerke (TCP/IP, IPv4, IPv6, etc.)
Englischkenntnisse (befriedigend)
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Sindelfingen
Einsatzzeit: asap - langfristig
Führerschein Klasse B
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract