Beschreibung
Unser Kunde sucht Unterstützung für den fehlerfreien und hochverfügbaren Betrieb für Citrix XenApp und XenDesktop Plattformen.Dies umfasst:
- Bearbeitung von Incidents, Problems, Service Requests und Changes
- Betrieb und Monitoring der Systeme einschließlich vorbeugender Aktivitäten
- Reporting bezüglich Zustand, Kapazitätsbedarf, Stabilität der Systeme
- Vorschläge zu möglichen Verbesserungen
- Versions- und Konfigurationsmanagement der Systeme (einschließlich Dokumentation, z. B. Betriebshandbücher) bei (Security) Patches, Updates, Upgrades, etc.
Must-Have Skills:
- Citrix (XenApp, XenDesktop)
- VMware
- PowerShell
- Windows 2016 Server
Nice-to-Have Skills:
- ThinClient
- Netscaler
- ThinPrint
Start: März - Juli 2020 möglich
Laufzeit: 12 Monate
Auslastung: ~80%
Remote-Anteil möglich: Ja