Service Desk Administrator (m/w/d) - Duisburg - 52516/FM

Duisburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Desk Administrator (m/w/d) - Duisburg - 52516/FM

Dies könnte Ihr neues Aufgabengebiet sein:
First und Second Level Support innerhalb des Service Desk
Bearbeitung der Störungstickets / Incidents
Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs der Hard- und Software
Troubleshooting: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung an Hard- und Software
Verwaltung der Benutzeraccounts der Mitarbeiter
Mitarbeit bei anstehenden IT-Projekten
Erstellung von Dokumentationen und Installationsanleitungen
Telefonsupport (überwiegend in deutscher, teilweise auch in englischer Sprache)

Ihr Profil:
Erfahrungen im Second Level Support (Telefon- und Remotesupport)
Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme & Server, Active Directory, MS Exchange und Office 365
Kenntnisse im Mobile Device Management (iOS)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem und ITIL Kenntnisse
Kenntnisse im Netzwerkumfeld und Verständnis für ERP-Systeme wünschenswert
Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Freude am Telefonsupport
Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und eine strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft für eine dreimonatige Einarbeitung in Bremen

Folgendes wird Ihnen geboten:
Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Sonderzahlungen sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag
Ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet in einem spannenden Umfeld
Die Mitarbeit in einem internationalen Traditionsunternehmen mit langfristiger Perspektive
Eine gute Verkehrsanbindung und freie Parkplätze
Ein freundliches, dynamisches Team sowie die Möglichkeit seine Ideen einzubringen

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Duisburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):52516/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
29.01.2020
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1883754
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren