1st Level Supporter (m/w/d) im Mobile Device Umfeld nach Frankfurt

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen 1st Level Supporter im Mobile Device Umfeld.

Zeitraum:
Ab Mitte/ Ende Februar 2020,

Dauer:
3 Monate, mit Option auf Verlängerung
Anforderungen: Ticketbearbeitung (1st Level) im Umfeld mobile Device (Apple).
• Good English Skills (spoken and written)
• Experience in End User support and Communication (e.g. Service Desk)
• Experience in Ticket Documentation (ideally HPSM)
• IDEALY Experience in Mobile Support 1st Lvl. Skills for Apple End Devices
For 1st. Level Diagnostic while the ticket opening process (correct symptom identification, Mandatory details collection, …)

Start
2020
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
23.01.2020
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1880381
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren