Netzwerkadministrator Routing/Switching (m/w/d) - Aachen - 52401/FM

Aachen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Netzwerkadministrator Routing/Switching (m/w/d) - Aachen - 52401/FM

Unser Kunde bietet Ihnen neben einen unbefristeten Arbeitsvertrag:
Eine familienbewusste Unternehmenskultur und können mit flexiblen Arbeitszeiten auch mit 30 Urlaubstagen Zeit mit Ihrer Familie verbringen
Ein ausgewogenes Leben wird Ihnen hier leicht gemacht: Eine Kantine, Betriebssportgruppen und ein Gesundheitsmanagement sind nur wenige Beispiele
Fachliche Entwicklung oder berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten werden Ihnen hier ebenfalls angeboten

Also nutzen Sie Ihre Chance und starten als

Netzwerkadministrator (m/w/d) Routing/Switching

bei unserem Kunden, dem Full-Service IT Dienstleister am Standort Aachen

Ihre Aufgaben
Sie übernehmen die Konzeptionierung, Implementierung, den Betrieb und die Dokumentation von zentralen Rechenzentrumsnetzen sowie die Konfiguration von Cisco-basierte Layer-3-Switches und -Router und sind verantwortlich für das dazugehörige Monitoring und Troubleshooting
Sie beraten und unterstützen die Kunden mittels Fernwartung und/oder Vor-Ort-Support

Ihr Profil
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen
Zertifizierungen im Netzwerk-Umfeld (z.B. CCNP Routing & Switching)
Fundierte Kenntnisse im Aufbau, Betrieb und Support in den folgenden Bereichen: MPLS, OSPF, BGP, VRF, Layer-3-Switching
Kenntnisse über Architektur und Standards moderner Core-Netzwerke und sind erfahren im Umgang mit Routing-Protokollen (insbesondere OSPF, BGP)

Start: Nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Aachen
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):52401/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Jasmin Haupt



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
NACH ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
21.01.2020
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1878776
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren