Projekt: 1st Level Support Client - Start: im Februar/März - Dauer: 6++ Monate, plus Verlängerung - Ort: Hamburg

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Supportunterstützung im Clientmanagement (1st Level)

* 1st Level Supportunterstützung im Client-Umfeld Microsoft/Windows
* 1st Level Support von Standard-Applikationen (Office-Paket, Lotus Notes, O365,...)
* Hardware-Installation, -wartung und -support inkl. Dokumentation in unserem Assetmanagement-Tool
* Support von Citrix-Client

Kenntnisse:
* 1st Level Support
* Microsoft Windows
* Hardware-Support
* Client-Support

Rahmenbedingungen:
* Ort: Hamburg
* Start: im Februar oder März
* Dauer: 6 Monate, plus Verlängerung

Schlagwörter:
1st, First Level Support, Support, Client Support, Office, Office 365, Lotus Notes, Citrix, Hardware, Installation, Wartung


Kontaktperson: Manager Contracting Business Unit IT Herr Artur Zimon


FERCHAU GmbH
Niederlassung Hamburg-City
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg
Start
02.03.2020
Dauer
26 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
20.01.2020
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1877991
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren