Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit 8 Mitarbeiter in zur Festanstellung oder Direktvermittlung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Benutzer-Support sowohl Remote als auch vor Ort beim Anwender; Einweisung und Unterstützung der Anwender
Installationen, Break & Fix, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte
Betreuung von Standard-Anwendungen (z.B. MS-Office), Windows, Linux
Ticketbearbeitung in verschiedenen Ticketsystemen
Betreuung und Instandhaltung der IT-Systeme am Standort
Durchführung von Umzügen
Abholung (Demontage) und Versand von Altgeräten
Ihr Profil:
Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support
Fortgeschrittene Kenntnisse in Bezug auf Standard-Hardware
Sicherer Umgang mit Windows, Linux, MacOS und iOS
Power User Kenntnisse im Bereich Microsoft Office
Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket-, Asset- und Remotetools
Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Stuttgart
Einsatzzeit: asap - langfristig
Führerschein Klasse B
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract