Applikationsmanager medizinische Applikationen

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Applikationsmanager medizinische Applikationen

Hauptaufgaben:
- Im Fachbereich Applikationen sind Sie für Medizinische Applikationen zuständig und verantworten unter der fachlichen Führung des Product Owners das Applikations- und Datenmanagement.
- Im Rahmen Ihres Tätigkeitsschwerpunkts Service-Fulfillment übernehmen Sie Verantwortung für die Sicherstellung des produktiven Betriebs, der Wartung, des Testings und des Monitorings der eingesetzten ICT-Produkten im Bereich Medizinische Applikationen.
- Sie bringen Ihre Erfahrungen im Service-Design in die Weiterentwicklung der eingesetzten Applikationen in enger Abstimmung mit dem Product Owner und den jeweiligen Softwarelieferanten ein.
- Als Service Support Experte beraten und unterstützen Sie die Anwender in den Bereichen Applikations- und Prozesshandhabung.

Anforderungen:
- Mehrjährige Erfahrung als Applikationsmanager mit medizinischen Applikationen
- Mehrjährige Erfahrung in der Weiter/-Entwicklung von Applikationen
- Erfahrung in den Bereichen Betrieb, Wartung, Testing und Monitoring von Applikationen
- Vernetzter, lösungsorientierter Teamplayer mit hoher Eigeninitiative, Dienstleistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
- Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Erfahrung mit agilen Methoden (Zertifizierungen von Vorteil)

Ausbildung:
- Höhere Berufsausbildung im Gesundheits- oder Technologieumfeld, vorzugsweise Medizininformatik / Wirtschaftsinformatik FH

Sprachen:
- Deutsch: Sehr gute Kenntnisse

Referenznr.: 918883CL
Rolle: Applikationsmanager medizinische Applikationen
Branche: Gesundheitswesen
Einsatzort: Bern und Region
Arbeitspensum: 80-100%
Start: asap
Dauer: 6 Monate mit Option

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .

Über uns:
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Start
02/2020
Dauer
6 Monate
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
15.01.2020
Projekt-ID:
1874598
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren