Support Mitarbeiter (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

- Telefonischen Support und im Umgang mit Ticketsystemen
- Dokumentation und Bearbeitung im Ticketsystem (Service-Now)
- Erfragen und erfassen aller Call relevanter Daten wie die Fehlerbschreibung, betroffene Systeme, Kontaktdaten, Dringlichkeit usw.
- Aufbau und Betreuung von Arbeitsplätzen, Notebooks, Druckern etc.



Anforderungen:

Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in Systemintegration oder IT-Kaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung

Grundkenntnisse Windows Server (Active Directory Administration)
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Telefon, E-Mail etc.) und ausgeprägte Teamfähigkeit

Sprachen:
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
Englischkenntnisse +

Berufserfahrung: 1 - 3 Jahre


Projektdaten:
Projekt:15136
Beginn: 01.04.2020
Dauer: 31.12.2020

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt!
Start
04/2020
Dauer
9 Monate
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
14.01.2020
Ansprechpartner:
Daniela Hammer
Projekt-ID:
1873843
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren