Beschreibung
Aktuell suche ich für einen Kunden in der Versicherungsbranche einen DOPiX Experten (m/w/d).RAHMENDATEN:
- Start: Februar 2020
- Einsatzort: Wien
- Projektlaufzeit: 12 Monate (mit Option auf Verlängerung)
- Auslastung: Vollzeit
IHRE AUFGABEN:
- DOPiX Administration/Spezifizierung für die sachgerechte Umsetzung der Dokumenten-Fachvorgaben
- Aufnahme und Analyse der Fachanforderung unter Berücksichtigung des Unternehmensstandards
- Schnittstellenanalyse für die Datenbeschaffung zwischen Bestandssystemen und Output-Management-System
- Ansprechpartner/in bzw. Schnittstelle zu Fachbereich, Test sowie Betrieb
- Bearbeitung und Neuerstellung von neuen Dokumenten in DOPiX
- Durchführung standortübergreifender Entwickler- und Regressionstests
- Mandantenübergreifende Verantwortung zur Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung zugewiesener Dokumente
IHR PROFIL:
- Mehrjährige DOPiX Administration Erfahrung erforderlich
- Erfahrung im Output Management und Dokumentenumfeld
- Kenntnisse im Bereich Sach- und Krankenversicherung von Vorteil
- Ausgeprägte IT Affinität
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Eigeninitiative und Lernbereitschaft
- Offenheit für neue Situationen
- Umsetzungsstärke und Hands-on Mentalität, hohe Eigenmotivation und Fähigkeit zur Selbststeuerung
Benötigte Unterlagen:
* Referenzen von abgeschlossenen Projekten
* Dokumente zu Zertifizierungen, falls vorhanden
Haben Sie Interesse an diesem Projekt oder eine Empfehlung? Für nähere Informationen freue ich mich sehr über Ihre Rückmeldung. Sollte Ihr Projektschwerpunkt gerade woanders liegen, unterstütze ich Sie auch gerne hierbei.
Sie erreichen mich am schnellsten per Telefon () oder per direkter Email unter b.betkova[at]computerfutures.at. Senden Sie mir auch vorab bitte Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen zu (den aktuellen Lebenslauf im .doc - Wordformat) an die o.g. E-Mailadresse.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
mit freundlichen Grüßen
Barbora Betkova