Netzwerkadministrator (m/w/d) - Ratingen - 52193/FM

Ratingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Netzwerkadministrator (m/w/d) - Ratingen - 52193/FM

Für unseren Kunden, einem IT-Dienstleister am Standort Ratingen suchen wir einen Netzwerkadministrator (m/w/d) in direkter Personalvermittlung.

Das bietet unser Kunde
Ihr Engagement zahlt sich aus: unser Kunde bietet dir eine attraktive Vergütung und sehr gute soziale Leistungen
Körperlich und fachlich fit bleiben: nutzen Sie die Weiterbildungen, Schulungen und einem betriebliche Gesundheitsmanagement
Spaß nicht trotz, sondern wegen der Arbeit: arbeiten Sie an spannenden Projekten mit und genießen Sie die Duz-Kultur und moderne Arbeitsatmosphäre
Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, keine Reisetätigkeit und Home Office Regelungen

Ihre Aufgaben
Planung und Administration der Netzwerkinfrastruktur und Sicherstellung des Betriebes
Durchführung von Projekten zur Weiterentwicklung der globalen IT-Infrastruktur
Troubleshooting und 2nd/3rd Level Support im Bereich Routing, Switchen und VPN (Juniper und Cisco)
Administration der IT-Security diverser Hersteller
Erstellung und Dokumentation von Analysen zu Trends und Empfehlungen

Unsere Anforderungen
Eine abgeschlossene IT-bezogen Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation/Erfahrung
Nachweislich 3 Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben
Spezialist auf dem Gebiet Cisco DMVPN und Aruba Clearpass
Breites technisches Wissen in den Bereichen LAN, WAN, Wi-Fi, OSPF, BGP, IPsec, VPN sowie Produktkenntnissen der Hersteller Juniper, Cisco oder Aruba
Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache und Freude im Umgang mit anspruchsvollen Kunden

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Ratingen
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):52193/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Jan Egbers



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
03.01.2020
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1868638
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren