Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Kunden in Zug, suchen wir einen erfahrenen
IT Supporter (w/m) - Service Desk
Ihre Qualifikationen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Ausbildung in einem internationalen Umfeld
- Fundierte Kenntnisse im Hard- und Software-Bereich sowie in Windows, MS-Office, Azure/Office 365 und LAN/WAN Bereich
- Microsoft-Zertifizierung von Vorteil
- Versiert im Umgang mit Kunden und einem hohen Durchsetzungsvermögen gepaart mit Stressresistenz
- Teamorientiertes Denken und Handeln mit einer exakten Arbeitsweise
- Reisebereitschaft für gelegentlicher Pikettdienst an Wochenenden oder Events
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Aufgaben:
- Installation, Betrieb und Unterhalt von Hard- und Software im Client Bereich
- User Support/Service Desk für Windows Clients, MS Office / Office 365, Mobile Device, Drucker etc.
- Betreuung der Benutzerverwaltung (Exchange/Active Directory) und Durchführung von Backups/ Restores - ergänzende Tätigkeit im Incident- und Problemmanagement
- Selbstständige Überwachung und Betreiben von IT Systemen (Server, Netzwerk etc.), verantwortlich für das Führen des Hard- und Softwareinventars
- Dokumentationserstellung und Durchführung von Benutzerschulungen, bspw. beim Eintritt von neuen Mitarbeitern
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .