6699-95 - IT Supporter (w/m) - Service Desk (6699)

Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für ein Projekt bei unserem Kunden in Zug, suchen wir einen erfahrenen


IT Supporter (w/m) - Service Desk



Ihre Qualifikationen:


  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Ausbildung in einem internationalen Umfeld

  • Fundierte Kenntnisse im Hard- und Software-Bereich sowie in Windows, MS-Office, Azure/Office 365 und LAN/WAN Bereich 

  • Microsoft-Zertifizierung von Vorteil

  • Versiert im Umgang mit Kunden und einem hohen Durchsetzungsvermögen gepaart mit Stressresistenz

  • Teamorientiertes Denken und Handeln mit einer exakten Arbeitsweise 

  • Reisebereitschaft für gelegentlicher Pikettdienst an Wochenenden oder Events 

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse



Ihre Aufgaben:


  • Installation, Betrieb und Unterhalt von Hard- und Software im Client Bereich 

  • User Support/Service Desk für Windows Clients, MS Office / Office 365, Mobile Device, Drucker etc.

  • Betreuung der Benutzerverwaltung (Exchange/Active Directory) und Durchführung von Backups/ Restores - ergänzende Tätigkeit im Incident- und Problemmanagement

  • Selbstständige Überwachung und Betreiben von IT Systemen (Server, Netzwerk etc.), verantwortlich für das Führen des Hard- und Softwareinventars

  • Dokumentationserstellung und Durchführung von Benutzerschulungen, bspw. beim Eintritt von neuen Mitarbeitern



Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .


Start
01.2020
Dauer
6 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
17.12.2019
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1864010
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren