6699-95 - IT Supporter (w/m) - Service Desk (6699)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.2020
Dauer:
6 Monate
Ort:
Zug
Eingestellt:
17.12.2019
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1864010

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Für ein Projekt bei unserem Kunden in Zug, suchen wir einen erfahrenen


IT Supporter (w/m) - Service Desk



Ihre Qualifikationen:


  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertige Ausbildung in einem internationalen Umfeld

  • Fundierte Kenntnisse im Hard- und Software-Bereich sowie in Windows, MS-Office, Azure/Office 365 und LAN/WAN Bereich 

  • Microsoft-Zertifizierung von Vorteil

  • Versiert im Umgang mit Kunden und einem hohen Durchsetzungsvermögen gepaart mit Stressresistenz

  • Teamorientiertes Denken und Handeln mit einer exakten Arbeitsweise 

  • Reisebereitschaft für gelegentlicher Pikettdienst an Wochenenden oder Events 

  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse



Ihre Aufgaben:


  • Installation, Betrieb und Unterhalt von Hard- und Software im Client Bereich 

  • User Support/Service Desk für Windows Clients, MS Office / Office 365, Mobile Device, Drucker etc.

  • Betreuung der Benutzerverwaltung (Exchange/Active Directory) und Durchführung von Backups/ Restores - ergänzende Tätigkeit im Incident- und Problemmanagement

  • Selbstständige Überwachung und Betreiben von IT Systemen (Server, Netzwerk etc.), verantwortlich für das Führen des Hard- und Softwareinventars

  • Dokumentationserstellung und Durchführung von Benutzerschulungen, bspw. beim Eintritt von neuen Mitarbeitern



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