Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Ansprechpartner bei technischen Problemen und der Lösungsfindung von der Störungsannahme, Fehleranalyse bis zur Störungsbeseitigung
Durchlaufe eine umfassende Einarbeitung und nutze unsere Wissensdatenbank um die notwendigen Skills zu erwerben
Deine Arbeit dokumentierst du transparent in einem Ticketsystem und beteiligst dich am Ausbau unserer Wissensdatenbank
Interessanter Mix aus vor Ort und Remotesupport sowie die Kombination aus 1st- und 2nd-Levelsupport
Ihr Profil:
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studium, entsprechende Berufserfahrung oder ein ungewöhnlicher Quereinstieg – überzeug uns von Dir
Wichtig sind uns Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit und das Interesse sich in einem spannenden Aufgabengebiet weiterzuentwickeln
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie erste Berufserfahrungen
im IT-Support und dem Arbeiten mit einem Ticketsystem sind von Vorteil
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Einsatzort: Hamburg
Einsatzzeit: ab sofort mit Option auf Übernahme
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Rick Bartels
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben".
Start: 02.01.2020
Dauer: 12 Monate
Art: Contract