Schichtleiter

Luzern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Schichtleiter 100%

Roche Diagnostics AG sucht:
Die Abteilung erstellt Kunststoffteile für unsere verschiedenen Roche Analysegeräte.
Als Schichtleiter bist du zuständig für die Einteilung und Planung der Schichtmitarbeiter und des Führens des täglichen Shop Floors wie auch bei der Mitarbeit des Daily Business.

Aufgaben:
- Einteilung und Planung der Schichtmitarbeiter und Führung des täglichen Shop Floors
- Tägliche Stand- Up Meetings führen
- Verantwortlich für die regelmässige Kontrolle des Schulungsstatus der Mitarbeitenden im Bereich
- Bedienung und Überwachung von halb und vollautomatischen Anlage entlang der Montagelinie
- Selbständiges Herstellen von Baugruppen und Fluid Packs nach Montageanweisung
- Justieren und Prüfen von Baugruppen oder Fluid Packs nach Prüfanweisungen mit Testsystemen und/oder speziellen Hilfsmitteln
- Zeitgerechte und qualitativ hochwertige Herstellung von Fluid Packs für das BGE Business sowie deren GMP-gerechter Dokumentation
- Erstellung und Überprüfung der Chargendokument
- Durchführen von produktionsbezogenen SAP-Buchungen
- Rasche Behebung der Störfälle um die Verfügbarkeit der Anlagen wiederherzustellen (1st Level Support)
- Einhaltung der Qualitätsvorschriften, Einhaltung aller relevanten SOPs, gesetzlichen, behördlichen und GMP-Anforderungen im Arbeitsbereich
- Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen wie z.b Planung, Logistik, R&D, Process Engineering und Techniker
- Mitarbeit bei der Einarbeitung unter enger Abstimmung mit den Teamleitern
- Unterstützung und Bearbeitung von Projekten zur Technologiesicherung, sowie zur Erprobung technischer und verfahrenstechnischer Alternativen
- Übernahme und Etablierung neuer Verfahren, von Geräten/Anlagen, sowie die Mitarbeit an Änderungen/Optimierung bestehender technischer Einrichtungen und Verfahren in enger Abstimmung mit den Teamleitern

Anforderungen:
- Abgeschlossene technische Ausbildung/Weiterbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im industriellen Umfeld
- Mindestens 1 Jahre Führungserfahrung
- Gute EDV-Kenntnisse und SAP Kenntnisse
- Deutsch Kenntnisse fliessend in Wort und Schrift
- Erfahrung mit diversen Schnittstellen
- Deutsch in Wort und Schrift zwingend erforderlich
- Erfahrung in einem regulierten Umfeld
- KVP oder ähnliche Verbesserungsmethoden Kenntnisse
- Hohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Selbständige, flexible, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Eine positive Lebenseinstellung, ausgeprägtes Ownership, Durchsetzungsvermögen, Empathie und Selbstreflexion
- Sie sind ein wahrer Teamplayer und setzen dabei den Fokus auf offene und transparente Zusammenarbeit im Team
- Gute Englischkenntnissen
- Roche / Pharma Erfahrung von Vorteil, jedoch nicht zwingend

Über uns:
ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist. Unser Payrolling wird von 98% unserer Freelancer mit „Sehr gut" bewertet, nicht nur weil wir attraktive Konditionen anbieten, sondern besonders auch, weil wir halten was wir versprechen! Wollen Sie mehr wissen? Rufen Sie mich an.
Start
01/2020
Dauer
12+++
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
03.12.2019
Projekt-ID:
1856119
Vertragsart
Festanstellung
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