Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung Onsite (Windows CE und Android)
Lizensierung von WLAN Modulen und Applikationen
Reparaturen an MDE Devices (HDTs, FTS Systemen, WLAN angeschlossene Werkzeuge in der Produktion, etc.) im Rahmen der Gerätegarantie
Reparaturen an mobilen Label Druckern im Rahmen der Gerätegarantie
Abwicklung von KVAs bei CIs außerhalb der Garantie
Troubleshooting bei Zertifikats-, Applikations- und Netzwerkproblemen im Client- Umfeld
Proaktive Unterstützung des 3rd Level Support (z.B. bei Updates, PoCs, WLAN Störungen)
Pflege der Asset Datenbank
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung eines IT nahen Berufes (oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung)
Erfahrungen im 1st/2nd Level Support (Remote und Onsite)
Erfahrung in der Entstörung von Hard- und Software (Remote und Onsite)
Detailkenntnisse im Support von Microsoft Client Applikationen (Windows und Office)
Rahmenparameter:
Standort: Kassel
Laufzeit: 01.12.2019 – 6 Monate, mit Option auf Übernahme
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Alternativ können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen auch verschlüsselt auf unserem Portal hochladen, wo Sie außerdem weitere spannende Positionen finden: https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Suchen Sie dafür einfach nach dem passenden Projekt und klicken auf „Bewerben“.
Start: 01.12.2019
Dauer: 6 Monate
Art: Contract