Service Desk Supporter (m/w/d) - München - 51659/FM

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Desk Supporter (m/w/d) - München - 51659/FM

Für unseren renommierten Kunden, einen mittelständischen IT Dienstleister, suchen wir einen Service Desk Supporter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung.

Das erwartet Sie:
Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungsperspektiven
Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre bei einem führenden internationalen Anbieter
Ein leistungsbezogenes Gehalt und verschiedene Sozialleistungen (Fahrtkosten, Verpflegung, Gesundheitsangebote)
Ein kostenloser Shuttle-Bus von der Haltestelle ins Büro

Dies könnte Ihr neues Aufgabengebiet sein:
Bearbeitung der eingehenden Supportanfragen (Annahme, Priorisierung, Lösung)
Kundenbetreuung / Anwendereinweisung in deutscher und englischer Sprache
Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (telefonisch und remote)
Wartung und Pflege der Kundensysteme
Support der spezifischen Software (Second Level Support)
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem

Sie sollten mitbringen:
Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen im IT Support, User Help Desk, Second Level Support o.ä. wünschenswert
Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme, MS Office Tools und der gängigen Standardhardware
Gute SQL Kenntnisse (fundierte Erfahrungen im Umgang mit SQL Datenbanksystemen)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Fließende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Eine gute Kommunikationsfähigkeit, hohe Serviceorientierung und Organisationstalent
Eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft
Bereitschaft für Arbeiten im rotierenden Schichtsystem (24 Stunden Bereitschaftsdienst)

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: München
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):51659/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
08.11.2019
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1846038
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren