Administrator Microsoft Collaboration (m/w/d) - Nürnberg - 51637/FM

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Administrator Microsoft Collaboration (m/w/d) - Nürnberg - 51637/FM

Aufgaben:
Durchführung eines ITIL-gerechten Basisbetrieb mit Produkten der Collaboration Plattform
Fehleranalyse und Störungsbehebung sowie Anwenderbetreuung
Installationen und Changes an der Infrastruktur der Collaboration Plattform
Betriebsdokumentation fortführen

IT-Umfeld:
Active Directory, Exchange, Sharepoint, Skype for Business, SQL Server, Powershell, IIS, SCOM, ITIL

Anforderungen:
Fundierte Kenntnisse in einem der Produkte Exchange, SharePoint und Skype for Business
Kenntnisse in SQL Server 2012 sowie Internet Information Server (IIS)
Erfahrungen mit Powershell
Erfahrung mit Backup und Recovery Strategien
Kenntnisse der Vorgehensweisen nach ITIL
Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an! Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):51637/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Kai Kähler



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
07.11.2019
Ansprechpartner:
Fabian Husemann
Projekt-ID:
1845353
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren