Beschreibung
Für unseren Kunden in Essen suchen wir ab November einen Help Desk & onsite Supporter (m/w/d)Die Aufgaben umfassen:
- Konfigurieren und Installieren von Systemen der Informationstechnik (IT-Systemen), wie Computer-Systeme, PC-Netzwerke, Kommunikationsnetze
- Informieren und Beraten von Kunden über die Nutzungsmöglichkeiten von IT-Systemen und Geräten sowie über die eingesetzten Serviceprodukte
- Analysieren von Kundenproblemen.
Skills:
Kenntnisse in den Bereichen Service Desk & Incident Management (USUP), Problem Management (PBMG), Netzwerk Support (NTAS), Applikations Support (ASUP) und Installation/Außerbetriebsetzung von Systemen (HSIN).
Projektdauer: Ende Februar 2020 mit Verlängerungsoption
Ich freue mich auf Ihr Interesse!
Mit freundlichen Grüßen
Julia Barysava
percision services GmbH
IT Recruitment Consultant
Agrippinawerft 26 (2. Etage)
50678 Köln
Festnetz:
Mobil:
Mail:
Web http://www.percision.eu
percision services GmbH mit Sitz in Dortmund
Geschäftsführer: Peter de Lorenzi
Amtsgericht Dortmund HRB 16420
UST-ID: DE