Help Desk & onsite Supporter (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen, Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Essen suchen wir ab November einen Help Desk & onsite Supporter (m/w/d)

Die Aufgaben umfassen:
- Konfigurieren und Installieren von Systemen der Informationstechnik (IT-Systemen), wie Computer-Systeme, PC-Netzwerke, Kommunikationsnetze
- Informieren und Beraten von Kunden über die Nutzungsmöglichkeiten von IT-Systemen und Geräten sowie über die eingesetzten Serviceprodukte
- Analysieren von Kundenproblemen.

Skills:
Kenntnisse in den Bereichen Service Desk & Incident Management (USUP), Problem Management (PBMG), Netzwerk Support (NTAS), Applikations Support (ASUP) und Installation/Außerbetriebsetzung von Systemen (HSIN).

Projektdauer: Ende Februar 2020 mit Verlängerungsoption
Ich freue mich auf Ihr Interesse!

Mit freundlichen Grüßen
Julia Barysava

percision services GmbH
IT Recruitment Consultant
Agrippinawerft 26 (2. Etage)
50678 Köln
Festnetz:
Mobil:
Mail:
Mail
Web http://www.percision.eu
percision services GmbH mit Sitz in Dortmund
Geschäftsführer: Peter de Lorenzi
Amtsgericht Dortmund HRB 16420
UST-ID: DE
Start
11.2019
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
percision services GmbH
Eingestellt
31.10.2019
Ansprechpartner:
Julia Barysava
Projekt-ID:
1842541
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren